Jetzt beginnen!

Eislaufschule

Wir betreiben von Anfang November bis Saisonende eine Eislaufschule. Die Lektionen finden unter der Leitung von Silvano Dubach und Spielern der 1.Mannschaft statt. Spiel und Spass sind garantiert und – die Kids erlernen das Eislaufen!

Alles zu Kinder Eishockey beim SIHF

Werde Eishockespieler

Bei uns bist du an der richtigen Stelle, um mit dem Eishockey zu beginnen oder den Sport zuerst einmal kostenlos auszuprobieren. Wir geben dir gerne Auskunft über den zeitlichen und finanziellen Aufwand im Eishockey und beraten dich beim Kauf von Ausrüstungsmaterialien. Der EHC Raron verfügt über eine eigene Materialvermietung und eine Materialbörse. Dem Einstieg in diese coole Sportart steht damit nichts mehr im Wege! Melde dich bei uns.

Girls & Ladies on Ice

Eishockey ist längst auch ein Damensport. Dem steigenden Interesse und der zunehmenden Anzahl eishockeyspielender Mädchen und Damen wollen wir mit einem monatlichen Training für diese Zielgruppe gerecht werden – Girls & Ladies on Ice ! Dabei spielt weder das Alter noch das Niveau eine Rolle. Es gilt also auch hier: Wer das Eishockey einmal unverbindlich ausprobieren will ist willkommen. Und…Die Teilnahme an diesen Trainings ist kostenlos!