Sammeln, unterstützen und gewinnen!

Support your Sport geht in die nächste Runde! Sammle bei jedem Einkauf in der Migros die Vereinsbons und löse diese zugunsten des EHC Raron ein. Die besten 10 Unterstützer erhalten tolle Preise von uns!

Die Migros zahlt am Ende dieser Aktion einen Unterstützungsbeitrag an die teilnehmenden Vereine. Wir setzen den Betrag dieses Mal zugunsten unserer Trainer und Coaches ein. Sie haben den Trainingsbetrieb in den letzten beiden Jahren trotz Corona-Einschränkungen stets aufrecht erhalten. Mit viel Einsatz und im harten Lockdown sogar aus der Ferne. Ihnen gebührt ein besonderes Lob für ihre Arbeit in dieser schwierigen Zeit. Wir werden sie mit neuen Thermotrainern und Trainingsutensilien einkleiden.

Besten Dank für das Einlösen der Vereinsbons zugunsten des EHC Raron!